STÖBERN SIE IM MEDIENARCHIV DES KIT.

PRESSEARCHIV

0
Mitarbeiter
0
Einsätze
0
Stunden im Einsatz

ALLES WISSENSWERTE ÜBERS KIT.

JAHRESBERICHTE

DOWNLOAD

Laden Sie die Jahresberichte der letzten 10 Jahre herunter.

2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Mueller Scheibelhofer Petra

Drei Monate Praktikum beim Kriseninterventionsteam haben mir gezeigt, wie bereichernd, konstruktiv und zielführend gute Zusammenarbeit, gegenseitiger Respekt und Anerkennung sein können. Deshalb freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Geschäftsjahr und auf die Herausforderungen bei unserer Arbeit – im Wissen einer guten Unterstützung und eines starken Rückhalts innerhalb des Teams.

Petra Müller Scheibelhofer
Peter Frick

Menschen in aussergewöhnlichen Situationen zu betreuen, zu beraten und zu begleiten – das ist es, was das Kriseninter-ventionsteam in der Vergangenheit ausgemacht hat. Derselbe Ansatz gilt für das Heute und das Morgen. Im Zentrum unseres Tuns steht immer der Mensch.

Peter Frick
Petra Miescher

Jeder Einsatz bis jetzt war anders, aber häufi g veränderte sich für jemanden plötzlich alles; dann sind wir da, geben Halt und begleiten. Ein wertvolles Angebot, das allen zur Verfügung steht und bestimmt auch in Zukunft von vielen geschätzt wird. Es freut mich sehr, Mitglied des KITs zu sein.

Petra Miescher

WEITERE INFOS FINDEN SIE IN UNSEREN BROSCHÜREN.

BROSCHÜREN